Skip to main content

Flächendeckende Qualität in der Pflege zu Hause

Unter dem Namen „Spitex Gossau“ besteht mit Sitz in 9200 Gossau ein Verein im Sinne von Art. 60ff ZGB. Er ist ein politisch unabhängiger, gemeinnütziger und konfessionell neutraler Verein. Er ermöglicht den Einwohnerinnen und Einwohnern der Gemeinden Gossau und Andwil die bedarfsgerechte „SPITEX Pflege zu Hause“.


Leistungsvertrag

Die Beziehungen zwischen dem Verein und den Gemeinden Gossau und Andwil sind in einer Leistungsvereinbarung umschrieben.

Revisorenstelle

BDO St. Gallen

 

Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-instagram Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-linkedin Download more variants from https://tabler-icons.io/i/mail Download more variants from https://tabler-icons.io/i/printer